Endlich ist er fertig, der letzte Band

„Motorradfahren in der Schweiz 1960 – 1995“, Dank Thomas Kohler!

Buchvernissage Thomas KohlerDer MC Black Shadow liess die Gelegenheit nicht entgehen, der Buchvernissage vom 13. Februar beizuwohnen. Die Einladung kam Dank Gesprächen und ausgeliehenen Clubfotos zustande. Mit Spannung wurde die Erstausgabe durchstöbert und mit Freuden festgestellt, dass unser Club bei vielen Themen wie z.B. Motorradclubs, Isle of Man, Treffpunkte, Elefantentreffen usw. eingebunden wurde. Mit diesem Buch sind die „schwarzen Schatten“ für die kommenden Generationen verewigt. Ein Kauf lohnt sich! 
An der Swiss-Moto besteht am Sonntag die Möglichkeit, ein signiertes Buch bei Thomas Kohler persönlich zu erwerben oder bestellt das Buch mit folgendem Link.

Bestellink

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.