SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Flyer_Büriswilen_201846th British Biker Meeting

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für SEE YOU IN BÜRISWILEN…

SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Flyer_Büriswilen_2017

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Endlich ist er fertig, der letzte Band

„Motorradfahren in der Schweiz 1960 – 1995“, Dank Thomas Kohler!

Buchvernissage Thomas KohlerDer MC Black Shadow liess die Gelegenheit nicht entgehen, der Buchvernissage vom 13. Februar beizuwohnen. Die Einladung kam Dank Gesprächen und ausgeliehenen Clubfotos zustande. Mit Spannung wurde die Erstausgabe durchstöbert und mit Freuden festgestellt, dass unser Club bei vielen Themen wie z.B. Motorradclubs, Isle of Man, Treffpunkte, Elefantentreffen usw. eingebunden wurde. Mit diesem Buch sind die „schwarzen Schatten“ für die kommenden Generationen verewigt. Ein Kauf lohnt sich! 
An der Swiss-Moto besteht am Sonntag die Möglichkeit, ein signiertes Buch bei Thomas Kohler persönlich zu erwerben oder bestellt das Buch mit folgendem Link.

Bestellink

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Endlich ist er fertig, der letzte Band

Hinterhofwerkstatt an der Swiss-Moto 2016

British Singles mit Dampf

Schon sind wieder vier Jahre ins Land, seit der Motorradclub Black Shadow für eine Sonderschau an der Swiss-Moto angefragt wurde. 2012 reiste eine Delegation mit insgesamt 23 englischen Motorrädern nach Zürich, um eine bereitgestellte, 300m² grosse, Ausstellungsfläche zu füllen.

Panther project

Panther project part 1

Panther project

Panther project part 2

Das Echo und die Zufriedenheit waren damals überwiegend positiv, der clubseitige Aufwand war jedoch enorm. In diesem Stil sollte sich der Anlass nicht wiederholen, waren sich die Verantwortlichen einig. Der gute Kontakt wurde beidseitig gepflegt und es ergab sich für die diesjährige Sonderschau erneut die Gelegenheit, den Club zu präsentieren. Für das Motto Hinterhof-Werkstatt, Feierabend Schrauber wurden wir kurzfristig angefragt und wir hakten ein. Im kleinen Rahmen stellen wir eine Werkstatt mit drei Exponaten auf die Beine und präsentieren das Clubleben abseits der Strassen. Gerne laden wir dich ein, uns in der Halle 6 am Stand A38 zu besuchen.

Link zur Swiss-Moto

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Hinterhofwerkstatt an der Swiss-Moto 2016

Ankündigung / announcement

MC Black Shadow Swiss Moto Club

MC Black Shadow Swiss Moto Club

Flyer A3 British Biker Meeting 2016

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ankündigung / announcement

Ankündigung / announcement

British Corner Motorradtreffen 2016

Treffen für Freunde und Fahrer klassischer Motorräder

Flyer A3 British Corner Motorradtreffen 2016

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ankündigung / announcement

Demnächst in Büriswilen…

British Biker Meeting 2015

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Demnächst in Büriswilen…

see you in Büriswilen…

42nd international British Biker Meeting

42nd international
British Biker Meeting

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für see you in Büriswilen…

Wieder auferstanden…

Der Provider ShutDown hat ein grosses Loch in unsere Präsenz gerissen, daher waren wir einige Monate Offline. Nun… das sollte Schnee von gestern sein. Auch wenn die letzten Beiträge dieses Blogs im Nirvana des Internets verschwunden sind, werden wir die Löcher weiter stopfen (Bilder fehlen auch). Aber dann heisst es wieder „back to normal“ und dann sollte es keine grösseren Vorkommnisse mehr geben.


 

The provider ShutDown has torn a big hole in our presence, so we have been off for a few months. Well … that should be water under the bridge. Even if the last posts of this blog did disappear in the Nirvana of the Internet, we will continue to fill the holes (images are missing too). But then we are back to normal and there shouldn’t be any major incidents anymore.

Der Webmaster

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Wieder auferstanden…

SEE YOU IN BÜRISWILEN . . .

Restaurant Tobelmühle, 10. – 12. August 2012
40 Jahre Treffen englischer Motorräder,
für den MC Black Shadow ein Grund zum Feiern!

Plakat British Biker Meeting 2012 zum downloaden

Scene aus alten Tagen: buntes Treiben auf dem Lindenhofareal aus dem Jahr 1977. (Archivfoto)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für SEE YOU IN BÜRISWILEN . . .