Bilder vom Treffen 2019

Vom 9. – 11. August 2019 wurde das 47. International British Biker
Meeting erstmals auf der Heuwiese in Weite ausgetragen.

Fotos vom Treffen in der Fotogalerie….

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!!


Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Bilder vom Treffen 2019

See you in Weite…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für See you in Weite…

Good News

International British Biker Meeting is saved

Liebe Fahrer und Freunde von englischen Motorrädern, herzlichen Dank für eure Geduld und eure Vertrauen! Wir vom Vorstand des MC Black Shadow haben uns lange bedeckt gehalten. Dies machte für viele den Anschein, dass wir die Aufgabe, die Suche nach einem würdigen Austragungsplatz zu locker nähmen. Tatsächlich haben wir im Raum St. Galler Rheintal und Appenzeller Vorderland über 30 Austragungsorte bewertet, haben die geeignetsten angefragt und sind bei einigen Favoriten abgeblitzt. Die letzte Lokation erweist sich unserer Ansicht nach, als ein Glücksgriff! Wir sind fündig geworden! Und das Wichtigste: einer Weiterführung des legendären Engländertreffens steht hiermit nichts mehr im Wege. Wir sind stolz darauf, euch in den nächsten Tagen unseren neuen Austragungsort bekannt geben zu dürfen. Seid herzlich willkommen am 09.-11. August 2019! See you in…?
Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Good News

SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Flyer_Büriswilen_201846th British Biker Meeting

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für SEE YOU IN BÜRISWILEN…

SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Flyer_Büriswilen_2017

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für SEE YOU IN BÜRISWILEN…

Endlich ist er fertig, der letzte Band

„Motorradfahren in der Schweiz 1960 – 1995“, Dank Thomas Kohler!

Buchvernissage Thomas KohlerDer MC Black Shadow liess die Gelegenheit nicht entgehen, der Buchvernissage vom 13. Februar beizuwohnen. Die Einladung kam Dank Gesprächen und ausgeliehenen Clubfotos zustande. Mit Spannung wurde die Erstausgabe durchstöbert und mit Freuden festgestellt, dass unser Club bei vielen Themen wie z.B. Motorradclubs, Isle of Man, Treffpunkte, Elefantentreffen usw. eingebunden wurde. Mit diesem Buch sind die „schwarzen Schatten“ für die kommenden Generationen verewigt. Ein Kauf lohnt sich! 
An der Swiss-Moto besteht am Sonntag die Möglichkeit, ein signiertes Buch bei Thomas Kohler persönlich zu erwerben oder bestellt das Buch mit folgendem Link.

Bestellink

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Endlich ist er fertig, der letzte Band

Hinterhofwerkstatt an der Swiss-Moto 2016

British Singles mit Dampf

Schon sind wieder vier Jahre ins Land, seit der Motorradclub Black Shadow für eine Sonderschau an der Swiss-Moto angefragt wurde. 2012 reiste eine Delegation mit insgesamt 23 englischen Motorrädern nach Zürich, um eine bereitgestellte, 300m² grosse, Ausstellungsfläche zu füllen.

Panther project

Panther project part 1

Panther project

Panther project part 2

Das Echo und die Zufriedenheit waren damals überwiegend positiv, der clubseitige Aufwand war jedoch enorm. In diesem Stil sollte sich der Anlass nicht wiederholen, waren sich die Verantwortlichen einig. Der gute Kontakt wurde beidseitig gepflegt und es ergab sich für die diesjährige Sonderschau erneut die Gelegenheit, den Club zu präsentieren. Für das Motto Hinterhof-Werkstatt, Feierabend Schrauber wurden wir kurzfristig angefragt und wir hakten ein. Im kleinen Rahmen stellen wir eine Werkstatt mit drei Exponaten auf die Beine und präsentieren das Clubleben abseits der Strassen. Gerne laden wir dich ein, uns in der Halle 6 am Stand A38 zu besuchen.

Link zur Swiss-Moto

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Hinterhofwerkstatt an der Swiss-Moto 2016

Ankündigung / announcement

MC Black Shadow Swiss Moto Club

MC Black Shadow Swiss Moto Club

Flyer A3 British Biker Meeting 2016

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ankündigung / announcement

Ankündigung / announcement

British Corner Motorradtreffen 2016

Treffen für Freunde und Fahrer klassischer Motorräder

Flyer A3 British Corner Motorradtreffen 2016

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ankündigung / announcement

Demnächst in Büriswilen…

British Biker Meeting 2015

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Demnächst in Büriswilen…