Hinterhofwerkstatt an der Swiss-Moto 2016

British Singles mit Dampf

Schon sind wieder vier Jahre ins Land, seit der Motorradclub Black Shadow für eine Sonderschau an der Swiss-Moto angefragt wurde. 2012 reiste eine Delegation mit insgesamt 23 englischen Motorrädern nach Zürich, um eine bereitgestellte, 300m² grosse, Ausstellungsfläche zu füllen.

Panther project

Panther project part 1

Panther project

Panther project part 2

Das Echo und die Zufriedenheit waren damals überwiegend positiv, der clubseitige Aufwand war jedoch enorm. In diesem Stil sollte sich der Anlass nicht wiederholen, waren sich die Verantwortlichen einig. Der gute Kontakt wurde beidseitig gepflegt und es ergab sich für die diesjährige Sonderschau erneut die Gelegenheit, den Club zu präsentieren. Für das Motto Hinterhof-Werkstatt, Feierabend Schrauber wurden wir kurzfristig angefragt und wir hakten ein. Im kleinen Rahmen stellen wir eine Werkstatt mit drei Exponaten auf die Beine und präsentieren das Clubleben abseits der Strassen. Gerne laden wir dich ein, uns in der Halle 6 am Stand A38 zu besuchen.

Link zur Swiss-Moto

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.