See you at…

MC BLACK SHADOW AN DER SONDERSCHAU

 

 

 

Besuche uns an der grössten Motorrad-, Roller und Tuning Messe der Schweiz.

www.swiss-moto.ch

Aus der einstigen Vormachtstellung der englischen Motorrad-Industrie sind heute nur noch ein paar wenige Marken übrig. Auf einer Fläche von 300 qm präsentiert der MC Black Shadow im Rahmen einer Sonderschau einen Querschnitt durch alle Epochen des englischen Motorradbaus. Besondere, schon in Vergessenheit geratene Marken und Modelle bekommen hier die ehrenvolle Gelegenheit, sich einer breiten Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Du tauchst ein in die Zeit deiner Jugend, erinnerst dich an den Moment, an dem du vom Töff-Bazillus befallen wurdest. Du triffst auf dein erstes Motorrad, oder die Erinnerungen an deine erste Liebe werden wach.

Sämtliche Exponate stammen von Mitgliedern des MC Black Shadow. Zudem legt der Club Wert darauf, dass diese auch heute noch für das gebraucht werden, wozu sie gebaut wurden: zum Fahren!

Dieser Beitrag wurde unter moto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.